Sonntag, 21. November 2010

Katrin sagt : "Goodbye India"

Hallo liebe Blogleser,
ja schon nach einem Monat habe ich aus gesundheitlichen und vielen anderen Gruenden beschlossen meine Reise abzubrechen und in das kalte Deutschland zurueck zufliegen.
Mit vielen neuen Erfahrungen und Erkenntnissen bin ich wieder nach Hause gekommen und moechte allen die mich unterstuetzt haben nochmal DANKE sagen.

Auch Dir liebe Anna-Lena moechte ich Danke sagen fuer alles.
Leider haben sich unsere Wege schon nach kurzer Zeit getrennt aber missen moechte ich sie trotzdem nicht.
Ich wuensche Dir alles liebe und gute fuer Deine weitere Reise.
Ich bewundere Dich fuer Deinen Mut und Deine Reiselust.
Du hast eine ganz tolle Gabe aussergewoehnliche Momente in der richtigen Perspektive zusehen und zu leben.
( Ja das sollen alle wissen , grins)
Ich lieb Dich und Denk ganz oft an Dich

Pass auf Dich auf....

Namaste, Eure / Deine Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Anna-Lena,
    ich wünsch Dir ganz viel Spaß und ganz viele tolle neue Eindrücke auf Deiner Weiterreise und bewundere Deinen Mut. Hoffentlich schreibst Du weiterhin eifrig in dem Blog, damit wir auf dem Laufenden sind.
    Pass gut auf Dich auf.
    Ich drück Dich
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. HALLO kATRIN ICH FINDE ES SCHADE DAß DU DEINE WELTREISE ABGEBROCHEN HAST, ANDERSEITS BIN ICH AUCH WIEDER FROH DAß DU WIEDER ZU HAUSE BIST.
    Schade und gute Besserung.
    Dein Cousin Holger

    AntwortenLöschen
  3. hallo anna-lena
    seit 2 wochen begleite ich euch bei eurer entdeckungsreise und staune - jetzt möchte ich dir anna-lena gerne sagen, wie sehr ich dir den ort zum entspannen und der ruhe wünsche, an dem du kraft tanken und die nächsten schritte überlegen kannst - es ist sicher jetzt nicht ganz einfach - ich wünsche dir, dass du die für dich richtige entscheidung triffst darüber, wie es weitergeht und: obacht geben, dass dich kein regentropfen erschlägt! herzliche grüsse anne (deine tante)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anna-Lena,
    ich habe Tante Anne über Deinen Blog informiert. Du siehst, Deine Fangemeinde wächst von Tag zu Tag:-)
    Pass auf Dich auf!
    Deine Cousine Kathrin

    AntwortenLöschen

Hallo, schön, dass du bei uns kommentieren möchtest. Wir sind gespannt... :)