Freitag, 31. Dezember 2010

Endlich die schon lange versprochenen Bilder

Ilha de Santa Catarina
besser bekannt unter Florianopolis





Das war noch am Anfang eines 3 Stundenmarsches...

... und das die Aussicht zur Belohnung!


Kommentare:

  1. viielen dank für die schönen bilder, das wurde auch langsam zeit (ohne mich beschweren zu wollen!!) du siehst prächtig aus - und wo sind nun die schönen beschreibungen deiner erlebnisse? - denk dran: ich muss immer nur arbeiten, arbeiten ...
    liebe grüsse
    ffmanne

    AntwortenLöschen
  2. an diesem wunderschönen Strand waren wir auch vor genau einen Jahr

    liebe Grüße und weiterhin viel Spaß

    AntwortenLöschen
  3. Tanja + Family &Friends11. Januar 2011 um 22:12

    Liebe Anna-Lena,
    die Bilder sind ja echt der Hammer. Hier in Deutschland gibt es nur Schnee und Matsch und Nieselwetter. Du siehst super aus und scheinst ja richtig Spaß zu haben, was mich/uns ganz doll freut. Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute für 2011 und dass all Deine Träume und Hoffnungen in Erfüllung gehen und Du Deine Reise weiterhin so genießen kannst und so viele tolle Eindrücke sammeln kannst.
    Aus dem kalten Deutschland grüßen Dich herzlich Tanja und Torsten

    AntwortenLöschen

Hallo, schön, dass du bei uns kommentieren möchtest. Wir sind gespannt... :)