Mittwoch, 15. September 2010

Hallo Ihr Lieben!!!

Unsere Reiseroute hat sich etwas verändert :-))
Nach Indien werden wir ein paar Tage in Sao Paulo verbringen und von dort für 3 Wochen nach Peru fliegen. Anschließend geht es weiter nach Costa Rica.
Von dort reisen wir durch Nicaragua, Honduras und El Salvador nach Guatemala und zum Schluss nach Mexico.
Der Rückflugtermin ist noch offen...
Bald ist es soweit!!!!!!!!!!!

2 Kommentare:

  1. Die Tage sind gezählt.... ich freu mich... abflug ist am 20.Oktober in Frankfurt 15.25 uhr !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei,

    lustig jetzt haben wir sogar den gleichen Namen.
    Bin gerade auf eure Seite gestossen! Kann sehr gut nachvollziehen wie ihr euch freut und aufgeregt seit ;o)
    Bei mir geht´s am 01.11.2010 los. Meine vorläufige Route:
    Südafrika, Indien, Thailand, Malaysia, Indonesien, Australien....

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und viele schöne Erlebnisse. Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo auf der Welt? ;o)

    www.bin-gleich-zurueck.com

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen

Hallo, schön, dass du bei uns kommentieren möchtest. Wir sind gespannt... :)